Idee: Die Wattbar

Die Nordsee kann echt schön sein. Die Gezeiten haben etwas magisches an sich. Auf der Wanderung kann Mann oder Frau schon ein mal Hunger bekommen. Was hilft? Genau: Die Wattbar. Es handelt sich dabei um ein Hausboot mit Restaurant Schrägstrich Bar im Erdgeschoss. Je nach Gezeiten schwimmt es oder steht auf dem Watt.

Es wird nicht Möglich sein die Bar zu lokalisieren, daher ist es eher ein Überraschung. Serviert wird alles. Von Fisch, bis Hausgemachtes und natürlich Bier und Apfelsaft. Wahlweise auch ein Schnapps und Abend dann das normale harte Zeugs. Der Slogan könnte wie folgt gehen: „Willst du naßen Spaß zum kühlen Bier? Ab in die Wattbar.“ Aufregend, oder?
Vielleicht hätte ich auch eine lockere Melodie im Kopf, mit der die Bar beworben wird.
Im ersten Stock könnte eine Wohnung sein, oder ein Hotel. In jedem Fall Schlafplätze.

Lasst mich wissen, wenn es so etwas schon gibt. Oder wenn ihr die erste Wattbar gründen wollt. Ich kenne bereits Jemanden der intensiv darüber nachdenkt. So fasziniert war er von dem Gedanken „Nordsee“ und „Bar eröffnen“.

« Zurück zur Startseite