Mein Studium Update

Ich habe lange nichts mehr geschrieben. Aber ich mache für den Moment eine kleine Ausnahme. Denn es gibt Neuigkeiten.

Meine Idee von einem Branchenwechsel konnte ich nun endlich verwirklichen. Ich studiere nun an der FH-Potsdam Erziehung und Bildung in der Kindheit. Es gefällt mir wahnsinnig gut. Das Studium geht 6 Semester und beinhaltet viele coole Themen. Die Kommilitonen sind einfach klasse und ich freue mich schon auf die nächsten 3 Jahre an der FH. 🙂

Und PS: Die kleine Web-Agentur, in der ich für 11 Monate gearbeitet hatte, hat sich insolvent gemeldet. Nach meiner Kündigung lief es wohl nicht mehr so rund. Boah war das nervig dort. Deren Fahrstuhl blieb andauernd stecken oder war kaputt. Aber das soll mich nicht weiter stören. Ich fand die Firma und deren Konzept blöd. Der Kontakt zu den Mitarbeitern ist seit dem sowieso schon lange unterbrochen.

Ist aber alles Geschichte! Nun konzentriere ich mich völlig auf das Studium!

« Zurück zur Startseite