Koorperation

Rollenspiel
(Praxis Handbuch)

Taschenbuch: 231 Seiten Verlag: Schroedel Elementar (1981)

Gruppendynamik und soziales Lernen

Dieses Lehrbuch informiert in nun schon vierter Auflage detailliert über den aktuellen Stand der Gruppenpsychologie. Die in der Praxis bewährten Übungen stellen ein prädestiniertes Schulungsmaterial für Dozenten, Verhaltenstrainer und Moderatoren dar.

Unterstütze uns

Gefallen dir unsere produzierten Inhalte? Das freut uns! :) Wenn du unsere Arbeit mit unterstützen möchtest, bieten wir dir verschiedene Möglichkeiten an.

Yeah!
Das Poster

Tom, Hanna und Günther waren ganz aufgeregt, als die gute Nachricht gehört haben. "Endlich", schrie Hanna vor Glück. "Das ist mega cool!, sagte Günther. Tom schwieg erst einen Moment. Doch dann sprang er voller Freude in die Luft und rief: "Yeah!"

Was die Nachricht wohl gewesen sein mag?

ab 14,99 €

Mehr erfahren!

Hinweis: Bei dem Text handelt es sich um unbezahlte Werbung. Wir finden das Thema einfach gut und schreiben darüber. Erwerbt die Produkte bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Produkt auch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwebt die Produkte über Fuento.