Bildungs- und Lerngeschichten

Die "Bildungs- und Lerngeschichten" setzen an den Stärken und Kompetenzen jedes einzelnen Kindes an und beziehen sowohl die Kinder als auch ihre Eltern mit ein.

Mehr über Lerngeschichten

Wenn Euch das Thema interessiert und ihr mehr darüber erfahren wollt, kann ich Euch diese Unterlagen ans Herz legen.

Unterstütze uns jetzt

Unterstützt uns über den PayPal-Button oder Link. Jeder Support mit einem beliebigen Betrag hilft uns weiter. Damit wir auch weiterhin Inhalte für Euch produzieren können.

Yeah!
Das Poster

Tom, Hanna und Günther waren ganz aufgeregt, als die gute Nachricht gehört haben. "Endlich", schrie Hanna vor Glück. "Das ist mega cool!, sagte Günther. Tom schwieg erst einen Moment. Doch dann sprang er voller Freude in die Luft und rief: "Yeah!"

Was die Nachricht wohl gewesen sein mag?

ab 14,99 €

Mehr erfahren!

Hinweis: Bei dem Text handelt es sich um unbezahlte Werbung. Wir finden das Thema einfach gut und schreiben darüber. Erwerbt die Produkte bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Produkt auch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwebt die Produkte über Fuento.