Unsere Fuento LP auf Vinyl
Lieblinge auf Vinyl

Vor einiger Zeit habe ich mir einen Schallplattenspieler gekauft. Doch in Zeiten des Internets und des digitales Vertrieb gibt es Musik, die leider noch nirgends auf Vinyl zu finden sind. Sehr schade, da wir uns einige Künstler gewünscht hätten, die auch mal entspannt auf Vinyl laufen könnten. Namika mit dem Album „Nador“ zum Beispiel. Wenn es das Album auf Vinyl gibt, bin ich der Erste!

Nun ja, aber die Schallplatte ist schon ein schönes Medium. Grund genug eine eigene Platte pressen zu lassen. Ich habe keine Kosten und Mühe gescheut und meine Lieblingskünstler inklusive eigener Musik zu vereinen. Herausgekommen ist die Fuento LP, die es überings nicht im Handel zum Verkauf gibt, sondern lediglich zum privaten Gebrauch erstellt wurde.

In der Summe sind es 9 Tracks, verteilt auf einer Doppel-Vinyl.

Tracklist:

Seite A
01. Fuento – Waldspaziergang
02. Fuento – HofParty
03. Fuento – Space-Melody
04. Burial – Shell Of Light
05. Rival Consoles – Looming
06. Yoste – Moon

Seite B
01. Burial – Come Down To Us
02. Tajan – The Beauty Of It All
03. Stumbleine – Colourvision
04. Klimeks – 1989

Bilder von der Fuento Vinyl

Unsere Fuento LP auf Vinyl

Unsere Fuento LP auf Vinyl

Unsere Fuento LP auf Vinyl

Unsere Fuento LP auf Vinyl

Unsere Fuento LP auf Vinyl

Unsere Fuento LP auf Vinyl

*) Bei den ausgehenden Links zu Online-Händlern handelt es sich um Affiliate-Links, bei denen Fuento eine Provision erhält. Unterstütze unsere Arbeit mit einem einfachen Klick. Danke. :) 💚

DrDub

Die Fuento-LP haben wir bei DrDub pressen lassen. Dort ist es Möglich auch kleinere Auflage zu einem fairen Preis zu bekommen.

Fuento auf Youtube

Wir sind auch auf Youtube zu finden! Besucht unseren Kanal und abonniert ihn, wenn Euch gefällt was ihr seht.