Toni Suárez

Toni Suárez

Toni Suárez, im Jahre 1990 in Berlin geboren, ist Mediengestalter/Web-Designer und schreibt gerne Texte und Geschichten. Als gelernter Kaufmann für Marketing-Kommunikation, fasste er Fuß in die Medienwelt und arbeitete in Unternehmen und StartUps als Web-Entwickler. Heute ist er Gründer von Fuento.

Im Jahre 2018 veröffentlicht er sein Erstlingswerk „Eine Sammlung kunterbunter Geschichten“ als E-Book. Doch seine Fuento-Reise begann früher. 2016 begann Alles mit einem einfachen Blog über das alltägliche Leben. Mit der Zeit wuchs die Anzahl der Artikel und Texte und aus dem Blog wurde ein Magazin. Das Ziel: von allen erdenklichen Themen zu berichten und zu schreiben. Und das neutral. Fuento wurde geboren.

Folge Toni Suárez

Bücher von Toni Suárez

Eine Sammlung kunterbunter Geschichten Eine Sammlung kunterbunter Geschichten

Eine Sammlung kunterbunter Geschichten beinhaltet genau das: Eine bunte Mischung von Themen.

Begleitet mich auf einer Reise voller wahnwitziger Beobachtungen und wühlt Euch durch allerhand Kurzgeschichten und Tagebuch-Einträge. Mit dabei ist u.a. die Geschichte von Leonie, einem jungen Mädchen aus Berlin und das erste Kapitel aus der Videospiel Geschichte HACHIKU.

Format
E-Book
ISBN
9783000591945
Verlag
Fuento
Kategorie
Belletristik & Literatur
Seit dem 2018-03-01 im Online-Handel und hier bei Fuento erhältlich.