Fuento nun auch auf Youtube!

Fuento ist neben Twitter nun auch auf Youtube vertreten. Dort werde ich meine neue Leidenschaft, das Filme machen, ausleben und zeigen. Wenn Euch das zusagt, dann abonniert den Fuento-Kanal. Ein Intro gibt es auch schon. Ansonsten findet ihr dort diverse Filme und Clips, die ich im Laufe der Zeit mache. Unter anderem meinen GreenScreen Test aus dem Filmpark Babelsberg oder mein Spaziergang durch die Geisterstadt.

*) Bei den ausgehenden Links zu Online-Händlern handelt es sich um Affiliate-Links, bei denen Fuento eine Provision erhält. Unterstütze unsere Arbeit mit einem einfachen Klick. Danke. :) 💚

Unterstütze uns jetzt

Unterstützt uns über den PayPal-Button oder Link. Jede Spende mit einem beliebigen Betrag hilft uns weiter. Damit wir auch weiterhin Inhalte für Euch produzieren können.

Unsere Filmausrüstung

Ihr seit Filminteressierte und wollt wissen mit welcher Ausrüstung wir filmen? Dann haben wir gute Nachrichten, denn wir verraten Euch mit welcher Filmausrüstung wir an den Start gehen.