Beginner Filmausrüstung Beginner Filmausrüstung

Beginner Filmausrüstung

Das ist meine Filmausrüstung für Einsteiger. Die Kamera ist ein Smartphone, das Samsung Galaxy S7. Das Smartphone kann Videos in 4k aufnehmen und mit Apps als professionelle Kamera benutzt werden. Mit Gimbals und Steady-Stativen werden die Filme garantiert wackelfrei. Zusätzlicher Akku sorgt dafür, dass dein Smartphone auch an längeren Drehtagen nicht ausgeht.

Wenn die Szenen im Kasten sind, kann es mit der Post-Produktion weitergehen. Ich nutze Adobe CreativeSuite. Dort kann ich mit PremierePro die Clips schneiden und bearbeiten. Mit AfterEffects, ebenfalls in der CreativeSuite enthalten, kann ich filmreifes Motion Design erstellen. Im folgenden habe ich Euch eine Liste kreiert, mit dem Equipment, dass ich euch gerade am Anfang ans Herz legen kann.

Fuento auf Youtube

Wir sind auch auf Youtube zu finden! Besucht unseren Kanal und abonniert ihn, wenn Euch gefällt was ihr seht.

Unsere Filmausrüstung

Ihr seit Filminteressierte und wollt wissen mit welcher Ausrüstung wir filmen? Dann haben wir gute Nachrichten, denn wir verraten Euch mit welcher Filmausrüstung wir an den Start gehen.

Unterstütze uns jetzt

Unterstützt uns über den PayPal-Button oder Link. Jede Spende mit einem beliebigen Betrag hilft uns weiter. Damit wir auch weiterhin Inhalte für Euch produzieren können.