Fuento im Internet Fuento im Internet

Fuento im Internet

Uns gibt es nun fast ein Jahr und es hat sich viel verändert. Wir sind recht groß geworden und überall im Internet zu finden. Unser Ziel ist es, sich nicht nur auf eine Soziale Plattform zu beschränken, sondern auf viele unterschiedliche. Es ist keinesfalls ein Muss, denn viele konzentrieren sich auf wenige, große Plattformen, wie Facebook und Twitter. Aber wir sind der Meinung, jede Soziale Plattform hat seine Vor- und Nachteile und eine Daseinsberechtigung.

Wo sind wir in den Soziale Medien zu finden

Angefangen hat alles mit dieser Webseite und einem Twitter Kanal. Wir haben zahlreiche Geschichten geschrieben und getwittert. Dann kam unsere erste Kamera dazu und wir haben Filme gedreht. Die Filme haben wir dann auf unseren YouTube-Kanal veröffentlicht und seitdem kommen in regelmäßigen Abständen neue dazu. Mit der Zeit erstellten wir auch Grafiken und wollten diese mit Euch auf Instagram und Flickr teilen. Für die neusten Updates veröffentlichen wir unsere Posts auf Facebook und Google+.

Unsere Musik und die, die wir lieben teilen wir mit Euch auf SoundCloud und Spotify. Und auch auf Nischen Plattformen wir Tumblr, die wir immer mehr zu lieben schätzen, sind wir vertreten.
Für Geschäftliche Kontakte und unsere Unternehmens-Neuigkeiten haben wir ein LinkedIn Profil angelegt. Für alle die ein berufliches Interesse an uns haben, können sich gerne dort oder per E-Mail an uns wenden.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit den Resultaten. Wir haben viele Geschichten, Drehbücher und Essays geschrieben, die ihr allesamt hier auf der Website nachlesen könnt. Auch hier wollen wir nachlegen und auch im kommenden Jahr weiter fleißig schreiben und produzieren.

Wir freuen uns schon auf weitere großartige Jahre mit Euch!

Unterstütze uns jetzt

Unterstützt uns über den PayPal-Button oder Link. Jede Spende mit einem beliebigen Betrag hilft uns weiter. Damit wir auch weiterhin Inhalte für Euch produzieren können.