Einweihungsparty
Das Film-Web Experiment

Vor einiger Zeit habe ich ein Web Experiment umgesetzt. Eine neue Art Inhalte im Internet zu präsentieren. Der Grund? Mein Umzug. Die Idee solch eine Webseite umzusetzen, schwirrte mir schon lange im Kopf. Und nun hatte ich endlich einen Grund. Eine Einladung für meine Einweihungsparty.

Dafür habe ich Filmaufnahmen von einem Wohnungsflur gemacht und entsprechend aufbereitet, so dass der Besucher der Webseite vor der Tür steht und interaktiv durch Filmsequenzen geleitet wird.

Das Ergebnis könnt ihr Euch hier anschauen. (http://einweihung.fuento.de/)

Viel Spaß dabei. 🙂

Die Einweihungsparty

Um sich das Experiment anzuschauen benötigt ihr einen halbwegs aktuellen Browser. Damit meine ich Google Chrome, Firefox oder Safari. Im Internet Explorer funktioniert es ab Version 9.

Mehr davon?

Falls ihr mehr solcher Projekte von uns sehen wollt, kontaktiert uns und schreibt sowas wie: „Hey, wir wollen mehr solcher Web-Film Experimente sehen.“ 🙂

Fuento auf Youtube

Wir sind auch auf Youtube zu finden! Besucht unseren Kanal und abonniert ihn, wenn Euch gefällt was ihr seht.

Unterstütze uns jetzt

Unterstützt uns über den PayPal-Button oder Link. Jede Spende mit einem beliebigen Betrag hilft uns weiter. Damit wir auch weiterhin Inhalte für Euch produzieren können.