A New Season. My London Dream - My-London-Series, Band 2 - Marnie Schaefers / 2021 / ab 14 Jahre

A New Season. My London Dream - My-London-Series, Band 2
Als Softcover aus dem Ravensburger Verlag GmbH Verlag

Marnie Schaefers / 2021 / ab 14 Jahre

With you, I can be the true me. Der verwunschene Blumenladen im Londoner East End mit dem lichtdurchfluteten Wintergarten und dem Duft nach frischer Erde ist Vincents liebster Zufluchtsort. Denn er hütet ein Geheimnis: Er ist ein Mann, im Körper einer Frau geboren, aber jeder sieht in ihm nur Victoria, die attraktive Studentin. Als er in Männerkleidung auf Tracey trifft, stellt er sich kurzerhand zum ersten Mal als Vincent vor. Tracey hat sich fest vorgenommen, das Großstadtleben zu genießen und ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Von Anfang an ist sie von dem charmanten Vincent fasziniert, doch sie ahnt nichts von seinem inneren Konflikt. Es ist eine Begegnung, die ihr beider Leben komplett verändert. Aber eines hat die Liebe mit Blumen gemeinsam – sie ist ebenso schön wie zerbrechlich …

Im Überblick
Details über das Buch "A New Season. My London Dream - My-London-Series, Band 2"

  • Das Buch ist aus dem Ravensburger Verlag GmbH Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Marnie Schaefers.
  • Erschienen ist "A New Season. My London Dream - My-London-Series, Band 2" am 30. April 2021.
  • Bisher ist das Buch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 14 Jahre.
  • Es wurde als Softcover veröffentlicht
  • Achja! Das Buch ist 211 mm lang und 142 mm breit.
  • Außerdem wiegt es genau 475 g und ist 33 mm dick.

Bilder zum Buch
A New Season. My London Dream - My-London-Series, Band 2

A New Season. My London Dream - My-London-Series, Band 2 - Bild 1

Mitwirkende

Marnie Schaefers

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "A New Season. My London Dream - My-London-Series, Band 2" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.