Acello - Mirjam Wyser / 2021 / ab 10 Jahre

Acello
Als Softcover aus dem Franzius Verlag GmbH Verlag

Softcover E-Book
Mirjam Wyser / 2021 / ab 10 Jahre

Es hat sich vieles geändert, seit Kevin, das geflügelte Pferd von Professor Cello, gestorben ist. Einst konnte er mit seinem Pferd Kevin durch die Nacht fliegen. Er zog seine Nachtbrille an und dann wurde er Acello und Kevin zu einem geflügelten Pferd. Viele Abenteuer hatten Reiter und Pferd gemeinsam erlebt. Gefährliche Aufgaben zum Wohle der Menschen mussten die beiden erledigen. Professor Cello zog sich immer mehr in seine Forschung zurück. Er experimentierte, schrieb hunderte von Formeln auf, strich sie wieder durch, änderte sie ab. Er suchte nach dem fliegenden Untersatz und der Antimaterien, damit er wieder zum Eremiten in die Klause fliegen konnte. Immer wenn er und Kevin die Welt hatten retten müssen, war er vom Eremiten in seine Einsiedelei gerufen worden und gemeinsam war beraten worden, was zu tun sei. Doch ohne Kevin konnte er nicht mehr zum Eremiten fliegen. Und vom eigenen Seelenflügel konnte er keinen Gebrauch machen. Diese Tatsache machte ihm immer mehr zu schaffen. Auch wenn er alle Vernunft anwendete, war der Verlust darüber sehr schmerzhaft. Es raubte ihm die ganze Lebensfreude. Was der Professor nicht spürte, war, dass der Eremit Philippe ihn im Traum immer...

Im Überblick
Details über das Buch "Acello"

  • Das Buch ist aus dem Franzius Verlag GmbH Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Mirjam Wyser.
  • Erschienen ist "Acello" am 20. September 2021.
  • Bisher ist das Buch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 10 Jahre.
  • Es wurde als Softcover veröffentlicht.
  • Ist alternativ aber auch als Softcover und E-Book erhältlich.
  • Achja! Das Buch ist 210 mm lang und 148 mm breit.

Mitwirkende

Mirjam Wyser

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Acello" online erwerben

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Acello" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.