Adele und der beste Sommer der Welt (Band 2) - Sabine Bohlmann / 2020 / ab 8 Jahre

Adele und der beste Sommer der Welt (Band 2)
Als Hardcover aus dem Loewe Verlag

Sabine Bohlmann / 2020 / ab 8 Jahre

Wenn man sechs Geschwister hat, in der Hummelgasse lebt und Adele Anders heißt, muss das Leben einfach wundervoll sein! Endlich Sommerferien! Doch Adele und ihre Geschwister können mal wieder nicht verreisen. Das Geld ist einfach immer zu knapp. Zum Glück fährt Adeles beste Freundin Martha in letzter Minute auch nicht weg. Und die Familie Anders wäre nicht die Familie Anders, wenn sie nicht ein großes Marmeladeglas voller lustiger Ideen hätte. Am Ende werden es die weltwunderbarsten Ferien, die die Hummelgasse je gesehen hat! Der zweite Band der Kinderbuchreihe für Kinder ab 8 Jahren – auch zum Vorlesen für die ganze Familie von Bestseller-Autorin Sabine Bohlmann. Lustig und spannend erzählt – Natur, Idylle und Familie in der Großstadt. Mit Handlettering und liebevollen s/w Illustrationen von Imke Sönnichsen. Für Fans von Lola und Wir Kinder aus dem Möwenweg. Die Reihe ist bei Antolin gelistet.

Im Überblick
Details über das Buch "Adele und der beste Sommer der Welt (Band 2)"

  • Das Buch ist aus dem Loewe Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Sabine Bohlmann.
  • Außerdem mitgewirkt hat Imke Sönnichsen (Illustriert).
  • Erschienen ist "Adele und der beste Sommer der Welt (Band 2)" am 11. März 2020.
  • Bisher ist das Buch in der 2. Auflage erhältlich.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 8 Jahre.
  • Als Hardcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 224 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 215 mm lang und 153 mm breit.
  • Außerdem wiegt es genau 473 g und ist 27 mm dick.

Mitwirkende

Sabine Bohlmann

Autor / Autorin

Imke Sönnichsen

Illustriert

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Adele und der beste Sommer der Welt (Band 2)" online erwerben

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Adele und der beste Sommer der Welt (Band 2)" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.