Alien Academy - Jochen Till / 2021 / ab 9 Jahre

Alien Academy
Als Hardcover aus dem Edel Kids Books – Ein Verlag der Edel Germany GmbH Verlag

Jochen Till / 2021 / ab 9 Jahre

Cody wacht in seinem Zimmer auf und kann sich an nichts mehr erinnern – an gar nichts! Alles was er erfährt ist, dass er heute auf eine neue Schule gehen soll: Die Alien Academy! Vielleicht findet er dort heraus, woher er kommt und was es mit dem mysteriösen Unfall auf sich hat, bei dem er sein Gedächtnis verloren hat? Gemeinsam mit seinen Alien-Mitschülern Loff, Brocken, Fluffy, Tripto und NRG versucht Cody herauszufinden, was geschehen ist. Denn außer Welten- und Zahlenkunde muss es doch etwas geben, dass einen Hinweis darauf geben könnte, woher sie alle kommen und warum ihnen keiner Antworten geben will …

Im Überblick
Details über das Buch "Alien Academy"

  • Das Buch ist aus dem Edel Kids Books – Ein Verlag der Edel Germany GmbH Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Jochen Till.
  • Außerdem mitgewirkt hat Raimund Frey (Illustriert).
  • Erschienen ist "Alien Academy" am 08. April 2021.
  • Bisher ist das Buch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 9 Jahre.
  • Als Hardcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 224 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 215 mm lang und 150 mm breit.
  • Des Weiteren wiegt das Buch genau 358 g. Wow!

Bilder zum Buch
Alien Academy

Alien Academy - Bild 1

Mitwirkende

Jochen Till

Autor / Autorin

Raimund Frey

Illustriert

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Alien Academy" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.