Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Steinzeit - Ingo Siegner / 2021 / ab 5 Jahre

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Steinzeit
Als Audiodatei (Download) aus dem cbj audio Verlag

Ingo Siegner / 2021 / ab 5 Jahre

Der kleine Drache Kokosnuss auf Entdeckungsreise in der SteinzeitAb wann gab es Steinzeitmenschen? Welche Werkzeuge haben sie benutzt? Wer waren die Neandertaler? Wie wurde das Rad erfunden? Was haben Steinzeitmenschen gegessen? Waren sie Jäger oder Sammler? Welche Kleider haben sie getragen? Um diese und andere spannende Fragen zu beantworten, reisen Kokosnuss, Matilda und Oskar mit dem Laserphaser zu ihrem Steinzeitfreund Klonk. Die schlauen Antworten sammelt Matilda für die Zuhörer zusammen mit vielen Bildern in ihrem „Notizbuch”, dem Booklet. Mit vielen lustigen Songs zum Mitsingen macht Geschichte doppelt Spaß! Inszenierte Lesung mit Musik/Ungekürzte Lesung mit Philipp Schepmannca. 1h 15min

Im Überblick
Details über das Buch "Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Steinzeit"

  • Das Buch ist aus dem cbj audio Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Ingo Siegner.
  • Außerdem mitgewirkt hat Philipp Schepmann (Gelesen).
  • Erschienen ist "Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Steinzeit" am 26. April 2021.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 5 Jahre.
  • Es wurde als Audiodatei (Download) veröffentlicht

Mitwirkende

Ingo Siegner

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Steinzeit" online erwerben

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Steinzeit" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.