Arthurs wildes Hundeleben - Heike Abidi / 2020 / ab 8 Jahre

Arthurs wildes Hundeleben
Als Hardcover aus dem Hummelburg ein Imprint der Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH Verlag

Heike Abidi / 2020 / ab 8 Jahre

Hilfe, ich bin ein Hund! Im Hundekörbchen liegt jemand. Jemand, der eigentlich viel zu groß dafür ist. Und auch kein Fell hat, sondern einen blau-weiß gestreiften Schlafanzug trägt. Kein Zweifel – in dem Hundekörbchen liege ich selbst! Arthur wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Deshalb ist er überglücklich, als er eine Woche lang auf Lucky aufpassen darf, den Hund von Bekannten. Eines Morgens passiert etwas Unfassbares: Arthur wacht in Luckys Hundekörper auf und Lucky in Arthurs Jungenkörper! Nun weiß der eine nicht, wie er plötzlich auf vier Pfoten laufen soll und der andere nicht, was man in einer Schule - und überhaupt als Mensch – so macht. Sie müssen diesen Tausch unbedingt wieder rückgängig machen! Aber wie? Eine rasante, urkomische Körpertauschgeschichte Aus zwei Perspektiven erzählt

Im Überblick
Details über das Buch "Arthurs wildes Hundeleben"

Mitwirkende

Heike Abidi

Autor / Autorin

Barbara Fisinger

Illustriert

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Arthurs wildes Hundeleben" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.