Bestickt mit den Tränen des Mondes (Ein Kleid aus Seide und Sternen 2) - Elizabeth Lim / 2021 / ab 14 Jahre

Bestickt mit den Tränen des Mondes (Ein Kleid aus Seide und Sternen 2)
Als Softcover aus dem Carlsen Verlag

Elizabeth Lim / 2021 / ab 14 Jahre

Maia Tamarin hat es geschafft: Sie hat drei magische Kleider aus dem Blut der Sterne, dem Lachen der Sonne und den Tränen des Mondes erschaffen. Doch der Preis dafür war hoch: Der Dämon Bandur bekommt immer mehr Gewalt über sie, und schleichend verwandelt sich auch Maia in einen Dämon. Zuerst versucht sie, ihren Geliebten, den geheimnisvollen Magier Edan, zu schützen und hält es vor ihm geheim. Doch wenn sie seine Hilfe annimmt, kann sie vielleicht den bösen Mächten noch entkommen …Der zweite und letzte Band der Fantasy-Dilogie! Die Bände der Serie:»Ein Kleid aus Seide und Sternen« (Band 1)»Bestickt mit den Tränen des Mondes« (Band 2) »Meine Lieblingsschneiderin gleich nach Coco Chanel ist zurück! «5-Sterne-Rezension auf goodreads

Im Überblick
Details über das Buch "Bestickt mit den Tränen des Mondes (Ein Kleid aus Seide und Sternen 2)"

  • Das Buch ist aus dem Carlsen Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Elizabeth Lim.
  • Außerdem mitgewirkt hat Barbara Imgrund (Übersetzt).
  • Erschienen ist "Bestickt mit den Tränen des Mondes (Ein Kleid aus Seide und Sternen 2)" am 29. Juli 2021.
  • Bisher ist das Buch in der 3. Auflage erhältlich.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 14 Jahre.
  • Als Softcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 400 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 215 mm lang und 136 mm breit.
  • Außerdem wiegt es genau 492 g und ist 31 mm dick.

Mitwirkende

Elizabeth Lim

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Bestickt mit den Tränen des Mondes (Ein Kleid aus Seide und Sternen 2)" online erwerben

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Bestickt mit den Tränen des Mondes (Ein Kleid aus Seide und Sternen 2)" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.