Bleistiftherz - Elin Hansson / 2021 / ab 11 Jahre

Bleistiftherz
Als Hardcover aus dem Hummelburg ein Imprint der Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH Verlag

Hardcover E-Book
Elin Hansson / 2021 / ab 11 Jahre

Liv ist fast 13 Jahre alt, aber sie fühlt sich manchmal viel älter. Am liebsten ist sie mit ihrer Oma zusammen und spielt mit ihr Kniffel. Aber Oma ist vor ein paar Wochen gestorben und nun sind die Sommerferien ganz schön trostlos. Da rauscht plötzlich Frans auf seinem Skateboard in Livs Leben. Frans mit den grünsten Augen der Welt. Liv beschließt, dass sie cooler werden muss, mehr wie die anderen Mädchen in ihrem Alter. Und als allererstes wird sie Skaten lernen.

Im Überblick
Details über das Buch "Bleistiftherz"

Bilder zum Buch
Bleistiftherz

Bleistiftherz - Bild 1
Bleistiftherz - Bild 2
Bleistiftherz - Bild 3

Mitwirkende

Elin Hansson

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Bleistiftherz" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.