City of Burning Wings. Die Aschekriegerin - Lily S. Morgan / 2021 / ab 14 Jahre

City of Burning Wings. Die Aschekriegerin
Als Softcover aus dem Carlsen Verlag

Lily S. Morgan / 2021 / ab 14 Jahre

*Eine Liebe zwischen Asche und Glut*Die junge Kriegerin May hat sich ihr Leben lang darauf vorbereitet, als Nachfolgerin des Königs den Aschethron zu besteigen. Sie ist die schnellste Himmelsstürmerin, die es in der fliegenden Stadt Elydor je gab. Doch als der König stirbt, taucht die Herrscherrune nicht bei ihr, sondern auf der Stirn des mysteriösen Geheimnishändlers Luan aus dem Elendsviertel auf. Und ausgerechnet May soll ihm helfen, mit seiner neu gewonnenen Macht umzugehen. Nur widerwillig fügt sie sich, bis ihr klar wird, dass nicht nur ihre beiden Leben vom Erfolg der Aufgabe abhängen, sondern die Zukunft von ganz Elydor. Das mitreißende Fantasydebüt der beliebten Bookstagrammerin Lily S. Morgan hat auf Anhieb so viele LeserInnenherzen erobert, dass es direkt nach Erscheinen zum SPIEGEL-Bestseller wurde.  Persönliche Leseempfehlung von Julia, der bekannten Bloggerin von July_reads:Eine Welt voller Spannung, Geheimnisse und Magie. »City of Burning Wings« hat mich von Anfang in den Bann gezogen, fasziniert und mich immer wieder von Neuem überrascht. Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal! //»City of Burning Wings. Die Aschekriegerin« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband. //

Im Überblick
Details über das Buch "City of Burning Wings. Die Aschekriegerin"

  • Das Buch ist aus dem Carlsen Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Lily S. Morgan.
  • Erschienen ist "City of Burning Wings. Die Aschekriegerin" am 23. September 2021.
  • Bisher ist das Buch in der 2. Auflage erhältlich.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 14 Jahre.
  • Als Softcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 400 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 215 mm lang und 136 mm breit.
  • Außerdem wiegt es genau 498 g und ist 31 mm dick.

Mitwirkende

Lily S. Morgan

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "City of Burning Wings. Die Aschekriegerin" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.