Codename X - Patrick McGinley / 2021 / ab 14 Jahre

Codename X
Als Softcover aus dem Oetinger Taschenbuch Verlag

Patrick McGinley / 2021 / ab 14 Jahre

Wem kannst du trauen, wenn deine Welt aus den Fugen gerät? Adam Cassel ist 16 Jahre alt, Sohn eines reichen Diplomaten und der totale Snob. Er wird von allen Seiten bewundert, und die Mädchen stehen bei ihm Schlange. Scheinbar führt er das perfekte Leben, voller Abenteuer und Luxus. Doch dann findet er seine Eltern tot in einem Hotelzimmer vor, und es stellt sich heraus, dass sein Vater ein Agent des Bundesnachrichtendiensts war. Nun ist auch Adam in Lebensgefahr. Er muss eine neue Identität annehmen und kann niemandem mehr trauen. Trotzdem beschließt er, seine toten Eltern zu rächen und dem gefährlichen Fall seines Vaters nachzugehen.

Im Überblick
Details über das Buch "Codename X"

  • Das Buch ist aus dem Oetinger Taschenbuch Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Patrick McGinley.
  • Erschienen ist "Codename X" am 04. Juni 2021.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 14 Jahre.
  • Es wurde als Softcover veröffentlicht
  • Achja! Das Buch ist 206 mm lang und 134 mm breit.

Mitwirkende

Patrick McGinley

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Codename X" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.