Conni und die Ponyspiele (Meine Freundin Conni - ab 6) - Julia Boehme / 2021 / ab 6 Jahre

Conni und die Ponyspiele (Meine Freundin Conni - ab 6)
Als Audio-CD aus dem Silberfisch Verlag

Julia Boehme / 2021 / ab 6 Jahre

Aufruhr auf dem PonyhofConni und ihre Freunde sind sehr aufgeregt: Ihr Pferdehof veranstaltet ein Turnier! Jetzt heißt es trainieren, damit sie ein richtig gutes Team werden. Aber dann passieren auf dem Hof der Behrens plötzlich seltsame Dinge.   Ob vielleicht ein Fuchs nachts sein Unwesen treibt? Conni, Anna, Liska und die Jungs wollen der Sache auf den Grund gehen. Und machen eine unglaubliche Entdeckung: Ein Nandu hat sich zwischen die Ställe verirrt!

Im Überblick
Details über das Hörbuch "Conni und die Ponyspiele (Meine Freundin Conni - ab 6)"

  • Das Hörbuch ist aus dem Silberfisch Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Julia Boehme.
  • Erschienen ist "Conni und die Ponyspiele (Meine Freundin Conni - ab 6)" am 23. September 2021.
  • Bisher ist das Hörbuch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Hörbuch hat eine Altersempfehlung ab 6 Jahre.
  • Als Audio-CD veröffentlicht, bietet es eine Spieldauer von 1 Std. und 13 Min..

Mitwirkende

Julia Boehme

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Conni und die Ponyspiele (Meine Freundin Conni - ab 6)" online erwerben

Entdecke mehr aus der Reihe
Für unendlichen Hörspaß

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Conni und die Ponyspiele (Meine Freundin Conni - ab 6)" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.