Contra. Das Original-Hörspiel zum Film - Sönke Wortmann / 2021

Contra. Das Original-Hörspiel zum Film
Als Audio-CD aus dem Jumbo Verlag

Sönke Wortmann / 2021

Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studentin Naima Hamid (Nilam Farooq) in einem vollbesetzten Hörsaal beleidigt hat. Als das Video viral geht, gibt Universitätspräsident Alexander Lambrecht (Ernst Stötzner) seinem alten Weggefährten eine letzte Chance: Wenn es dem rhetorisch begnadeten Professor gelingt, die Erstsemestlerin Naima für einen bundesweiten Debattier-Wettbewerb fitzumachen, wären seine Chancen vor dem Disziplinarausschuss damit wesentlich besser. Pohl und Naima sind gleichermaßen entsetzt, doch mit der Zeit sammelt die ungleiche Zweckgemeinschaft erste Erfolge – bis Naima erkennt, dass das Multi-Kulti-Märchen offenbar nur einem Zweck dient: den Ruf der Universität zu retten.

Im Überblick
Details über das Buch "Contra. Das Original-Hörspiel zum Film"

  • Das Buch ist aus dem Jumbo Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Sönke Wortmann.
  • Erscheinen wird "Contra. Das Original-Hörspiel zum Film" am 28. Oktober 2021.
  • Es wurde als Audio-CD veröffentlicht
  • Achja! Das Buch ist 124 mm lang und 142 mm breit.

Mitwirkende

Sönke Wortmann

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Contra. Das Original-Hörspiel zum Film" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.