Dancing with Raven. Unser wildes Herz - Jana Hoch / 2021 / ab 12 Jahre

Dancing with Raven. Unser wildes Herz
Als Hardcover aus dem Arena Verlag

Jana Hoch / 2021 / ab 12 Jahre

Sie hatte sich geschworen, nie wieder zu reiten. Bis Raven kam. Auf dem neuen Internat soll Katrina zwei Dinge tun: Freunde finden und reiten. Doch genau das kommt nicht infrage. Denn sie hat sich geschworen, nie wieder auf dem Rücken eines Pferdes zu sitzen - und für neue Freunde ist sie nicht bereit. Nicht nach allem, was passiert ist. Selbst als sie Raven trifft, den ungestümen Palomino, der sich von niemandem etwas sagen lässt, hält Katrina an ihrem Vorsatz fest. Trotzdem will sie bei ihm sein, denn Raven gibt ihr etwas zurück, das Katrina glaubte verloren zu haben: das Gefühl von Freiheit, das Gefühl von Leben. Doch nicht nur Raven zieht Katrina Schritt für Schritt aus ihrer Trauer. Da ist auch Henry. Der Junge, der Katrina mehr herausfordert als jeder andere … und der hartnäckig versucht, hinter ihr Geheimnis zu kommen. Diese Geschichte sorgt für Herzklopfen! Mit ihrem Liebesroman „Dancing with Raven“ entführt Jana Hoch Leser*innen und Pferdefans ab 12 an ein abgeschiedenes Internat und sorgt dort für ganz große Gefühle und jede Menge Pferdemagie. Weitere Bücher von Jana Hoch im Arena Verlag:Royal Horses (1). KronenherzRoyal Horses (2). KronentraumRoyal Horses...

Im Überblick
Details über das Buch "Dancing with Raven. Unser wildes Herz"

  • Das Buch ist aus dem Arena Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Jana Hoch.
  • Erschienen ist "Dancing with Raven. Unser wildes Herz" am 14. Oktober 2021.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 12 Jahre.
  • Es wurde als Hardcover veröffentlicht.
  • Achja! Das Buch ist 210 mm lang und 145 mm breit.
  • Außerdem wiegt es genau 615 g und ist 41 mm dick.

Mitwirkende

Jana Hoch

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Dancing with Raven. Unser wildes Herz" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.