Daniel is different - Wesley King / 2021 / ab 12 Jahre

Daniel is different
Als Softcover aus dem Magellan Verlag

Softcover Hardcover
Wesley King / 2021 / ab 12 Jahre

Bloß nicht auffallen! Nach dieser Devise lebt Daniel, der einfach nur ein ganz normaler Dreizehnjähriger sein will. Deswegen hofft er die meiste Zeit, dass niemand seine komischen Angewohnheiten bemerkt – weder seine Familie noch sein bester Freund Max und schon gar nicht seine Traumfrau Raya. Als er plötzlich eine mysteriöse Nachricht erhält, ist es allerdings gar nicht mehr so leicht, sich zu verstecken. Und auf einmal wird aus Daniels Leben ein richtiger Krimi.

Im Überblick
Details über das Buch "Daniel is different"

  • Das Buch ist aus dem Magellan Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Wesley King.
  • Außerdem mitgewirkt hat Claudia Max (Übersetzt).
  • Erschienen ist "Daniel is different" am 19. Januar 2021.
  • Bisher ist das Buch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 12 Jahre.
  • Als Softcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 288 Seiten.
  • Das Buch gibt es aber auch als Softcover und Hardcover.
  • Achja! Das Buch ist 190 mm lang und 125 mm breit.

Mitwirkende

Wesley King

Autor / Autorin

Claudia Max

Übersetzt

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Daniel is different" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.