Das Bücherschloss. Der verzauberte Schlüssel - Barbara Rose / 2021 / ab 8 Jahre

Das Bücherschloss. Der verzauberte Schlüssel
Als Audio-CD aus dem Jumbo Verlag

Barbara Rose / 2021 / ab 8 Jahre

Auf der Suche nach dem verzauberten Schlüssel Ein schwerer Einband, ein fantastisches Leuchten und zarte Wesen, die aus Buchdeckeln herausschweben: Becky und Hugo haben das Buch der Bücher gefunden, das ihnen die magische Bücherwelt offenbart. Seit die fiese Königin dort regiert, ist nichts mehr, wie es einmal war. Beim Eintauchen in die Geschichten verspüren Becky und Hugo einen seltsamen Widerstand. Streckt die Königin ihre Finger etwa in die reale Welt aus? Und wie hängt das Buch aller Bücher mit der bedrohten Bibliothek zusammen? Antworten auf die Fragen lassen sich einzig und allein in der Bücherwelt finden. Aber um diese zu betreten, müssen Becky und Hugo den verzauberten Schlüssel finden …

Im Überblick
Details über das Hörbuch "Das Bücherschloss. Der verzauberte Schlüssel"

  • Das Hörbuch ist aus dem Jumbo Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Barbara Rose.
  • Außerdem mitgewirkt hat Katja Danowski (Sprecher / Sprecherin).
  • Erschienen ist "Das Bücherschloss. Der verzauberte Schlüssel" am 20. Oktober 2021.
  • Das Hörbuch hat eine Altersempfehlung ab 8 Jahre.
  • Als Audio-CD veröffentlicht, bietet es eine Spieldauer von 1 Std. und 30 Min..

Mitwirkende

Barbara Rose

Autor / Autorin

Katja Danowski

Sprecher / Sprecherin

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Das Bücherschloss. Der verzauberte Schlüssel" online erwerben

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Das Bücherschloss. Der verzauberte Schlüssel" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.