Das große Karlchen-Vorlese-Bilderbuch, Alle Abenteuer in einem Band - Rotraut Susanne Berner / 2021 / ab 4 Jahre

Das große Karlchen-Vorlese-Bilderbuch, Alle Abenteuer in einem Band
Als Softcover aus dem dtv Verlagsgesellschaft Verlag

Rotraut Susanne Berner / 2021 / ab 4 Jahre

Endlich: Karlchen kommt ins Kino! Manchmal hat Karlchen den Kopf voll verrückter Ideen. Zum Beispiel, als er sich mit seinem Freund Ole auf Entdeckungstour davonschleicht. Das ist so lange aufregend, wie man nicht verloren geht. Zum Glück ist Karlchen pfiffig und findet den Weg zurück. Bei Oma Nickel verbringt er immer die schönsten Ferien, hilft beim Backen von Möhrenkuchen und spielt mit Cousine Käthe. Manchmal ist Karlchen aber auch bockig. Dann sieht er nicht ein, warum er seinen Kaugummi nicht einfach auf die Straße spucken soll. Karlchen hat schon viele Abenteuer erlebt, aber die allerschönste Überraschung ist das Schwesterchen Klara aus Mamas Bauch. So sind die Geschichten mit Karlchen und seiner Familie. Und darum lieben ihn die Kinder.

Im Überblick
Details über das Buch "Das große Karlchen-Vorlese-Bilderbuch, Alle Abenteuer in einem Band"

  • Das Buch ist aus dem dtv Verlagsgesellschaft Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Rotraut Susanne Berner.
  • Außerdem mitgewirkt hat Rotraut Susanne Berner (Illustriert).
  • Erschienen ist "Das große Karlchen-Vorlese-Bilderbuch, Alle Abenteuer in einem Band" am 17. September 2021.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 4 Jahre.
  • Es wurde als Softcover veröffentlicht.
  • Achja! Das Buch ist 220 mm lang und 160 mm breit.

Mitwirkende

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Das große Karlchen-Vorlese-Bilderbuch, Alle Abenteuer in einem Band" online erwerben

Entdecke mehr aus der Reihe
Für unendlichen Lesespaß

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Das große Karlchen-Vorlese-Bilderbuch, Alle Abenteuer in einem Band" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.