Das katastrophal peinliche Leben von Lottie Brooks - Katie Kirby / 2021 / ab 10 Jahre

Das katastrophal peinliche Leben von Lottie Brooks
Als Hardcover aus dem Atrium Verlag AG Verlag

Hardcover E-Book
Katie Kirby / 2021 / ab 10 Jahre

Hey, ich bin Lottie, und was soll ich sagen – mein Leben ist offiziell am Ende! Seit meine beste (und einzige) Freundin nach Australien ausgewandert ist, geht es bei mir nur noch bergab. Meine Eltern sind superpeinlich und behandeln mich immer noch wie ein Baby. Ich meine, hallo? ! Ich werde bald zwölf! ! Sie haben doch keine Ahnung, wie schwierig mein Leben ist! Und als wäre das noch nicht schlimm genug, muss ich nach den Sommerferien auf eine neue Schule. Wie soll ich das bitte alleine überleben? Ich habe die langweiligsten braunen Haare der Welt, werde ständig knallrot, und in meiner Freizeit zeichne ich am liebsten kleine Comicfiguren – nicht gerade cool! Ich muss etwas unternehmen und habe auch schon einen PLAN: Ich werde mich komplett neu erfinden und als coole, anbetungswürdige Lottie wiederkehren!

Im Überblick
Details über das Buch "Das katastrophal peinliche Leben von Lottie Brooks"

  • Das Buch ist aus dem Atrium Verlag AG Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Katie Kirby.
  • Außerdem mitgewirkt haben Katie Kirby (Illustriert) und Katharina Naumann (Übersetzt).
  • Erschienen ist "Das katastrophal peinliche Leben von Lottie Brooks" am 17. September 2021.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 10 Jahre.
  • Es wurde als Hardcover veröffentlicht.
  • Ist alternativ aber auch als E-Book erhältlich.
  • Achja! Das Buch ist 215 mm lang und 135 mm breit.

Mitwirkende

Katie Kirby

Autor / Autorin

Katie Kirby

Illustriert

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Das katastrophal peinliche Leben von Lottie Brooks" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.