Das Monster im Zirkus - Mats Strandberg / 2021 / ab 8 Jahre

Das Monster im Zirkus
Als Audio-CD aus dem HÖRCOMPANY Verlag

Audio-Download Audio-CD
Mats Strandberg / 2021 / ab 8 Jahre

Endlich hat der kleine Gestaltwandler Frank Stein Freunde gefunden! Aber weil sie alle Monster sind, darf er seiner Familie und Nachbarin Alice nicht von ihnen erzählen. Dabei wünscht Frank sich so sehr, seine zwei Welten würden sich begegnen. Wenn Monster und Menschen doch nur friedlich zusammenleben könnten! Aber die Angst der Menschen vor den Monstern wird immer größer. Und dann taucht auch noch ein unheimlicher Clown in der Stadt auf, der verspricht, alle Monster zu fangen und sie in seinem Zirkus auftreten zu lassen. Frank und seine neuen Freunde müssen dringend etwas unternehmen! Einfühlsam liest Pascal Houdus die neuen unheimlichen Abenteuer des furchtsamen, flauschigen Monsters in der Nacht.

Im Überblick
Details über das Hörbuch "Das Monster im Zirkus"

Mitwirkende

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Das Monster im Zirkus" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.