Das Pony im 12. Stock - Polly Faber / 2021 / ab 8 Jahre

Das Pony im 12. Stock
Als Hardcover aus dem Schneiderbuch Verlag

Polly Faber / 2021 / ab 8 Jahre

Eigentlich wollte Pippa nur eben noch schnell in den Supermarkt, um Milch und Nudeln zu kaufen. Da steht auf einmal ein echtes Pony vor dem Regal mit den Backwaren und frisst in aller Ruhe. Sofort sieht sie ihren Traum von einem eigenen Pferd, mit dem sie eine berühmte Springreiterin werden kann, in greifbare Nähe gerückt. Mit viel Geschick schafft Pippa es tatsächlich, das kleine Pferd in ihre Wohnung im 12. Stock eines Hochhauses in London zu schmuggeln. Doch wie soll sie das Tier vor ihrer Mutter verbergen? Aber Pippa ist fest entschlossen, ihr neues Pony zu behalten und mit ihm das nächste Turnier zu gewinnen!

Im Überblick
Details über das Buch "Das Pony im 12. Stock"

Mitwirkende

Polly Faber

Autor / Autorin

Sarah Jennings

Illustriert

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Das Pony im 12. Stock" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.