Der Geschmack des Lebens - Claudia Praxmayer / 2021 / ab 14 Jahre

Der Geschmack des Lebens
Als Hardcover aus dem cbj Verlag

Hardcover E-Book
Claudia Praxmayer / 2021 / ab 14 Jahre

Wir ernten, was wir säen . .. Als die 18-jährige Nini das Haus ihrer Patentante in Cornwall erbt, schwankt sie zwischen Abenteuerlust und der Frage: Was soll eine Londonerin denn in einem Cottage auf dem Land? Aber genau dort muss sie einziehen, will sie ihr Erbe antreten. Doch eine Ahnung davon, was wirklich hinter dieser Bedingung ihrer Tante steckt, bekommt Nini, als sie im Garten des entlegenen Häuschens illegale Obst- und Gemüsesorten findet. Deren Anbau ist aber seit Jahrzehnten unter Strafe verboten, denn sie sind eine Gefahr für die Gesundheit und die Ernährungssicherheit. Obwohl Arthur, der charmante junge Gärtner ihrer Tante, Nini vom Gegenteil zu überzeugen versucht, erkennt diese bald, dass der geheime Garten nur ein Teil von etwas Größerem und weit Gefährlicherem ist. Und dem muss sie dringend auf die Spur kommen, will sie ihre Zukunft nicht gefährden …Ein packender Future-Fiction-Roman über eines der spannendsten Themen unserer Zeit

Im Überblick
Details über das Buch "Der Geschmack des Lebens"

  • Das Buch ist aus dem cbj Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Claudia Praxmayer.
  • Erschienen ist "Der Geschmack des Lebens" am 18. Oktober 2021.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 14 Jahre.
  • Als Hardcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 416 Seiten.
  • Das Buch gibt es aber auch als E-Book.
  • Achja! Das Buch ist 220 mm lang und 145 mm breit.
  • Außerdem wiegt es genau 568 g und ist 37 mm dick.

Mitwirkende

Claudia Praxmayer

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Der Geschmack des Lebens" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.