Der kleine Drache Kokosnuss – Mein erster Umwelt- und Naturführer - Ingo Siegner / 2021 / ab 6 Jahre

Der kleine Drache Kokosnuss – Mein erster Umwelt- und Naturführer
Als Hardcover aus dem cbj Verlag

Ingo Siegner / 2021 / ab 6 Jahre

Mit Kokosnuss durchs JahrSobald Dr. Blumenkohl mit der Glocke das Ende des Unterrichts einläutet, rennen Kokosnuss, Matilda und Oskar ungeduldig nach draußen, denn am Strand, in den Bergen, im Dschungel und in ihrem Garten warten zu jeder Jahreszeit ungeahnte Abenteuer auf sie. Was man im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter in der Natur alles erleben, beobachten, spielen und basteln kann, erzählen die drei Freunde hier. Und da es Kokosnuss besonders wichtig ist, dass es auf der Dracheninsel so schön bleibt, wie es jetzt ist, gibt es viele Umwelt-Tipps, die jedes Kind bei sich zu Hause nachmachen kann. Mit zahlreichen Basteltipps und Spielvorschlägen! Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Im Überblick
Details über das Buch "Der kleine Drache Kokosnuss – Mein erster Umwelt- und Naturführer"

  • Das Buch ist aus dem cbj Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Ingo Siegner.
  • Erschienen ist "Der kleine Drache Kokosnuss – Mein erster Umwelt- und Naturführer" am 22. November 2021.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 6 Jahre.
  • Als Hardcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 96 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 268 mm lang und 197 mm breit.
  • Außerdem wiegt es genau 606 g und ist 16 mm dick.

Mitwirkende

Ingo Siegner

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Der kleine Drache Kokosnuss – Mein erster Umwelt- und Naturführer" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.