Der kleine Drache Kokosnuss und der große Zauberer - Ingo Siegner / 2012 / ab 4 Jahre

Der kleine Drache Kokosnuss und der große Zauberer
Als Audiodatei (Download) aus dem cbj audio Verlag

E-Book Audio-Download Audio-CD
Ingo Siegner / 2012 / ab 4 Jahre

Horkus, Porkus, Apfelmus … Der kleine Drache Kokosnuss im Zauberschloss. Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Matilda gehen im Klippenwald Pilze sammeln. Da begegnet ihnen plötzlich eine Ziege, die verzweifelt versucht, einen Korken aus einem Flaschenhals zu ziehen. Wie sich herausstellt, ist die Ziege gar keine Ziege, sondern ein verzauberter Zauberer. Holunder war einst Herrscher über das Flaschenland. Bis der böse Zauberer Ziegenbart ihn in einem unachtsamen Moment verwandelte und aus seinem Reich verbannte. Keine Frage, dass Kokosnuss und Mathilda bereit sind, Holunder zu helfen, wieder Herr über sein Zauberreich zu werden!

Im Überblick
Details über das Hörbuch "Der kleine Drache Kokosnuss und der große Zauberer"

  • Das Hörbuch ist aus dem cbj audio Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Ingo Siegner.
  • Außerdem mitgewirkt hat Philipp Schepmann (Gelesen).
  • Erschienen ist "Der kleine Drache Kokosnuss und der große Zauberer" am 27. August 2012.
  • Das Hörbuch hat eine Altersempfehlung ab 4 Jahre.
  • Als Audiodatei (Download) veröffentlicht, bietet es eine Spieldauer von 40 Minuten.
  • Ist alternativ aber auch als E-Book und Audio-CD erhältlich.

Mitwirkende

Ingo Siegner

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Der kleine Drache Kokosnuss und der große Zauberer" online erwerben

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Der kleine Drache Kokosnuss und der große Zauberer" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.