Der kleine Siebenschläfer 1: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte - Sabine Bohlmann / 2015 / ab 4 Jahre

Der kleine Siebenschläfer 1: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte
Als Hardcover aus dem Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH Verlag

Sabine Bohlmann / 2015 / ab 4 Jahre

Ein Bilderbuch zum Thema Einschlafen für Kinder ab 4 Jahren. Alle Siebenschläfer machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist einfach noch nicht müde. Aber ein Siebenschläfer, der nicht schlafen kann, der ist doch kein richtiger Siebenschläfer! Ein Tier nach dem anderen kommt, um dem Kleinen zu helfen. Aber oh weh! Dabei werden die Tiere müder und immer müder. .. aber der kleine Siebenschläfer ist immer noch hellwach! Mehr vom kleinen Siebenschläfer unter:www. der-kleine-siebenschlaefer. de

Im Überblick
Details über das Buch "Der kleine Siebenschläfer 1: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte"

  • Das Buch ist aus dem Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Sabine Bohlmann.
  • Außerdem mitgewirkt hat Kerstin Schoene (Illustriert).
  • Erschienen ist "Der kleine Siebenschläfer 1: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte" am 12. Februar 2015.
  • Bisher ist das Buch in der 19. Auflage erhältlich.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 4 Jahre.
  • Es wurde als Hardcover veröffentlicht
  • Achja! Das Buch ist 237 mm lang und 296 mm breit.
  • Außerdem wiegt es genau 405 g und ist 8 mm dick.

Mitwirkende

Sabine Bohlmann

Autor / Autorin

Kerstin Schoene

Illustriert

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Der kleine Siebenschläfer 1: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte" online erwerben

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Der kleine Siebenschläfer 1: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.