Der kleine Vampir in der Höhle des Löwen - Angela Sommer-Bodenburg / 2021 / ab 6 Jahre

Der kleine Vampir in der Höhle des Löwen
Als Audio-CD aus dem Argon Sauerländer Audio Verlag

Softcover E-Book Audio-CD
Angela Sommer-Bodenburg / 2021 / ab 6 Jahre

Eine Feier im Haus des VampirjägersFriedhofsgärtner Schnuppermaul hat den kleinen Vampir und seine Freunde zu einer Kostümparty eingeladen, ohne zu wissen, dass er sich damit eine echte Vampirsippe ins Haus holt. Werden Rüdiger, Anton und Anna auffliegen? Derweil arbeitet Psychologe Dr. Schwartenfeger an einem Desensibilisierungsprogramm gegen Sonnenlichtangst. Rüdiger zögert, sich auf das Experiment einzulassen, aber eine alte Liebe motiviert ihn. Für Katharina Thalbach ist es eine Herzensangelegenheit, den "Kleinen Vampir" zu lesen. Dieses Feuer spürt man in jeder Sekunde. Voller Komik und Temperament lässt sie Rüdiger, Anton und Anna auferstehen.

Im Überblick
Details über das Hörbuch "Der kleine Vampir in der Höhle des Löwen"

Mitwirkende

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Der kleine Vampir in der Höhle des Löwen" online erwerben

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Der kleine Vampir in der Höhle des Löwen" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.