Der Wal und das Mädchen - Tanja Kinkel / 2017 / ab 3 Jahre

Der Wal und das Mädchen
Als Hardcover aus dem Magellan Verlag

Tanja Kinkel / 2017 / ab 3 Jahre

Der kleine Wal hatte es satt, den anderen hinterherzuschwimmen. Er wollte auch die Teile des Meeres kennenlernen, die geheimnisvoll glitzerten. Fröhlich stieß er Luft aus und schwamm in das helle Wasser. Auf einmal kratzte etwas an seinem Bauch, und im nächsten Moment fühlte er sich so schwer, dass er glaubte, kaum noch atmen zu können. In der Walschule war der Wal immer der kleinste gewesen. Aber nun kam ein Wesen auf ihn zu, das noch viel kleiner war. Und statt einer Schwanzflosse hatte es zwei Beine! Ob Zweibeiner auch wussten, was Angst war? Er prustete durch sein Nasenloch. „Was bist denn du? “

Im Überblick
Details über das Buch "Der Wal und das Mädchen"

  • Das Buch ist aus dem Magellan Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Tanja Kinkel.
  • Außerdem mitgewirkt hat Giuliano Ferri (Illustriert).
  • Erschienen ist "Der Wal und das Mädchen" am 13. Juli 2017.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 3 Jahre.
  • Als Hardcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 32 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 279 mm lang und 250 mm breit.

Mitwirkende

Tanja Kinkel

Autor / Autorin

Giuliano Ferri

Illustriert

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Der Wal und das Mädchen" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.