Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich, Von einer Begegnung, die alles veränderte - Tessa Randau / 2020

Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich, Von einer Begegnung, die alles veränderte
Als Softcover aus dem dtv Verlagsgesellschaft Verlag

Tessa Randau / 2020

Dieses Buch hat die Kraft, Ihr Leben zu verändern. Scheinbar ist ihr Leben perfekt, doch die junge Frau fühlt sich müde und ausgebrannt, weiß kaum noch, wie sie den täglichen Spagat zwischen Beruf und Familie bewältigen soll. Sie ist nicht glücklich und fragt sich, warum das so ist. Als sie eines Tages einen Spaziergang durch den Wald macht und über ihr Leben nachdenkt, begegnet sie einer alten Dame. Diese erzählt ihr von den »Vier Fragen des Lebens«, die die Kraft haben, alles zum Positiven zu verändern. Die gestresste Mutter von zwei kleinen Kindern ist zwar skeptisch, doch sie lässt sich auf die ersten beiden Fragen ein und stellt fest, wie sehr diese ihren Alltag innerhalb kürzester Zeit verbessern. Je mehr sie das Experiment wagt, desto mehr Türen öffnen sich. Doch ist sie auch bereit, sich der alles entscheidenden letzten Frage zu öffnen? Liebevoll gestaltetes Buch mit Goldfolienprägung und vierfarbigen Innenillustrationen von Ruth Botzenhardt.

Im Überblick
Details über das Buch "Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich, Von einer Begegnung, die alles veränderte"

  • Das Buch ist aus dem dtv Verlagsgesellschaft Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Tessa Randau.
  • Erschienen ist "Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich, Von einer Begegnung, die alles veränderte" am 22. Mai 2020.
  • Es wurde als Softcover veröffentlicht
  • Achja! Das Buch ist 180 mm lang und 108 mm breit.

Mitwirkende

Tessa Randau

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich, Von einer Begegnung, die alles veränderte" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.