Die Chroniken von Mistle End 3: Der Untergang droht - Benedict Mirow / 2021 / ab 10 Jahre

Die Chroniken von Mistle End 3: Der Untergang droht
Als Hardcover aus dem Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH Verlag

Benedict Mirow / 2021 / ab 10 Jahre

Die letzte Schlacht um Mistle End - das spannende Finale ist da! Tauche ein letztes Mal ein in das Refugium der magischen Geschöpfe - Heimat für Hexen, Trolle und viele andere übernatürliche Wesen. "Heute Nacht, wenn der Mond seine volle Größe erreicht hat und am höchsten Punkt steht, wird Crutch die Tore zur Anderswelt öffnen und eine Armee aus toten Helden gegen uns in die Schlacht führen. Die Morrigan wird ihre Meute auf uns hetzen und wir werden dem Tod in die leeren Augen blicken. Wenn wir die Sonne über den Hügeln aufgehen sehen, werden wir wissen, dass wir es geschafft haben. Aber bis dahin liegt eine lange Nacht vor uns. “ Ein phantastisches Kinderbuch über einen jungen Druiden und die magischen Kräfte der Natur. Die besonders hochwertige Ausstattung lädt zum Verschenken ein.

Im Überblick
Details über das Buch "Die Chroniken von Mistle End 3: Der Untergang droht"

  • Das Buch ist aus dem Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Benedict Mirow.
  • Außerdem mitgewirkt hat Maximilian Meinzold (Illustriert).
  • Erschienen ist "Die Chroniken von Mistle End 3: Der Untergang droht" am 25. November 2021.
  • Bisher ist das Buch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 10 Jahre.
  • Als Hardcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 496 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 210 mm lang und 148 mm breit.
  • Des Weiteren wiegt das Buch genau 722 g. Wow!

Mitwirkende

Benedict Mirow

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Die Chroniken von Mistle End 3: Der Untergang droht" online erwerben

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Die Chroniken von Mistle End 3: Der Untergang droht" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.