Die Cogheart-Abenteuer: Das Mondamulett - Peter Bunzl / 2021

Die Cogheart-Abenteuer: Das Mondamulett
Als Hardcover aus dem Lago Verlag

Hardcover E-Book
Peter Bunzl / 2021

Kaum haben sich Lily, Robert und Malkin von ihrem letzten Abenteuer erholt, gibt es neue Aufregung. Der berüchtigte Dieb Jack Door ist aus dem Gefängnis entwischt und auf der Suche nach dem rätselhaften Mondamulett. Doch das ist nicht das Einzige, hinter dem Jack her ist – finstere Geheimnisse aus Roberts Vergangenheit verdunkeln den Horizont und schon bald schweben die Freunde in tödlicher Gefahr. Werden sie Jack überlisten und die Wahrheit ans Licht bringen? Der zweite Band der spannenden Cogheart-Reihe hält bis zur letzten Seite in Atem und entführt die Leser in den Glanz einer vergangenen und geheimnisvollen Welt!

Im Überblick
Details über das Buch "Die Cogheart-Abenteuer: Das Mondamulett"

  • Das Buch ist aus dem Lago Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Peter Bunzl.
  • Außerdem mitgewirkt haben Christiane Bernhardt (Übersetzt) und Gisela Fichtl (Übersetzt).
  • Erschienen ist "Die Cogheart-Abenteuer: Das Mondamulett" am 14. September 2021.
  • Als Hardcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 300 Seiten.
  • Das Buch gibt es aber auch als E-Book.
  • Achja! Das Buch ist 215 mm lang und 135 mm breit.
  • Außerdem wiegt es genau 600 g und ist 30 mm dick.

Mitwirkende

Peter Bunzl

Autor / Autorin

Gisela Fichtl

Übersetzt

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Die Cogheart-Abenteuer: Das Mondamulett" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.