Die drei !!!, 1,2,3 Sommer! - Petra Steckelmann / 2017 / ab 10 Jahre

Die drei !!!, 1,2,3 Sommer!
Als Hardcover aus dem Kosmos Verlag

Petra Steckelmann / 2017 / ab 10 Jahre

Kim, Franzi und Marie sind „Die drei ! !! “. Mutig und clever ermitteln die drei Freundinnen und sind jedem Fall gewachsen. Die drei ! !! sind auf Urlaubsmission. Ob auf der legendären Pferderennbahn in Ascot oder beim Hauptstadt-Shopping in Berlin – die drei Kult-Detektivinnen müssen auf ihren nächsten Fall nicht lange warten. Skandal auf der Rennbahn: Eigentlich wollten die drei ! !! ihren Sprachkurs in England dafür nutzen, endlich einmal nur Urlaub zu machen. Doch als sie auf der legendären Rennbahn in Ascot seltsame Vorkommnisse beobachten, können die drei Detektivinnen nicht einfach wegschauen. Haben sie es hier wirklich mit Doping und Wettbetrug zu tun? Franzi, Kim und Marie riskieren Kopf und Kragen, um diesen Fall zu lösen . .. Jagd im Untergrund: Die drei ! !! können ihr Glück kaum fassen: Sie nehmen an einem Theater-Festival in Berlin teil. Das bedeutet eine Woche Theater, Shoppen, Nachtleben – Hauptstadt-Feeling pur! Doch kaum sind sie in Berlin angekommen, haben sie auch schon ihren nächsten Fall. Scheinbar sollen die Bewohner eines alternativen Szene-Viertels von einem skrupellosen Immobilien-Hai aus ihren Häusern vertrieben werden, damit der dort Luxus-Wohnungen bauen kann. Doch bei genauerem Hinsehen,...

Im Überblick
Details über das Buch "Die drei !!!, 1,2,3 Sommer!"

  • Das Buch ist aus dem Kosmos Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Petra Steckelmann.
  • Erschienen ist "Die drei !!!, 1,2,3 Sommer!" am 09. März 2017.
  • Bisher ist das Buch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 10 Jahre.
  • Als Hardcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 288 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 201 mm lang und 141 mm breit.
  • Es ist ca. 31 mm dick.

Mitwirkende

Petra Steckelmann

Autor / Autorin

Mira Sol

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Die drei !!!, 1,2,3 Sommer!" online erwerben

Entdecke mehr aus der Reihe
Für unendlichen Lesespaß

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Die drei !!!, 1,2,3 Sommer!" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.