Die kleine Hexe - Das Hörspiel - Otfried Preußler / 2021 / ab 5 Jahre

Die kleine Hexe - Das Hörspiel
Als Audio-CD aus dem Silberfisch Verlag

Otfried Preußler / 2021 / ab 5 Jahre

Hexa kadabra simsala sum! Die kleine Hexe geht um! Die kleine Hexe ist eine der beliebtesten Kinderbuchfiguren überhaupt – nun fliegt sie auf ihrem Hexenbesen durch ein neues Hörspielabenteuer: frech inszeniert in einer Bearbeitung von Gudrun Hartmann, mit Musik von Henrik Albrecht unter der Regie von Robert Schoen. Ausgesuchte Sprecher krächzen rabenstark und lassen ihre Stimmen auf dem Blocksberg tanzen! Mit 127 Jahren ist die kleine Hexe zu jung, um mit den großen Hexen in der Walpurgisnacht zu tanzen. Doch sie feiert einfach mit – und wird erwischt. Zur Strafe muss sie versprechen, eine gute Hexe zu werden. Aber was macht eine gute Hexe aus? Übers Jahr hinweg hext die kleine Hexe so einiges. Gutes und Verrücktes. Was der Hexenrat wohl dazu sagen wird?

Im Überblick
Details über das Hörbuch "Die kleine Hexe - Das Hörspiel"

  • Das Hörbuch ist aus dem Silberfisch Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Otfried Preußler.
  • Außerdem mitgewirkt haben Gudrun Hartmann (Adaptiert) und Svenja Liesau (Gelesen).
  • Erschienen ist "Die kleine Hexe - Das Hörspiel" am 29. November 2021.
  • Bisher ist das Hörbuch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Hörbuch hat eine Altersempfehlung ab 5 Jahre.
  • Als Audio-CD veröffentlicht, bietet es eine Spieldauer von 1 Std. und 57 Min..

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Die kleine Hexe - Das Hörspiel" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.