Die Krumpflinge - Egon zieht ein! - Annette Roeder / 2014 / ab 6 Jahre

Die Krumpflinge - Egon zieht ein!
Als Audiodatei (Download) aus dem Der Hörverlag Verlag

Hardcover E-Book Audio-Download Audio-CD
Annette Roeder / 2014 / ab 6 Jahre

Großer Auftritt für Krumpfling Egon! Band 1: Die junge, dreiköpfige Familie, die in die alte Villa gezogen ist, streitet und schimpft nie miteinander. Doch genau das wird für die Krumpflinge zum Riesenproblem: Innerhalb kürzester Zeit ist der kostbare Krumpftee aufgebraucht! Um den Vorrat wieder aufzufüllen, soll jetzt Egon nach oben zu Familie Artich ziehen und dort mit allerhand Streichen dafür sorgen, dass ordentlich gestritten, geschimpft und geflucht wird. Egon nimmt die Herausforderung an, aber nicht alles läuft so, wie die Sippenchefin sich das vorgestellt hat . .. (Laufzeit: 1h)

Im Überblick
Details über das Hörbuch "Die Krumpflinge - Egon zieht ein!"

Mitwirkende

Annette Roeder

Autor / Autorin

Niklas Bühler

Komponiert

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Die Krumpflinge - Egon zieht ein!" online erwerben

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Die Krumpflinge - Egon zieht ein!" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.