Die Mississippi-Bande - Davide Morosinotto / 2021 / ab 10 Jahre

Die Mississippi-Bande
Als Hardcover aus dem Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH Verlag

Davide Morosinotto / 2021 / ab 10 Jahre

Außergewöhnliche Schatzsuche von Bestsellerautor Davide Morosinotto. Nominiert für den Deutschen Kinder- und Jugendliteraturpreis. Jetzt mit Abenteuer-Handbuch als Extra! Alles begann mit dem Mord an Mr Darsley. Oder vielleicht auch nicht. Wenn ich es mir recht überlege, begann es eigentlich ein paar Wochen zuvor. An dem Nachmittag, als wir durch die Sümpfe des Bayou paddelten, um ein paar Fische zu fangen. Was wir stattdessen fingen, war eine verbeulte Blechdose, in der drei Dollar lagen. Drei Dollar! Dafür würden wir uns etwas im Katalog bestellen. Noch ahnten wir nicht, dass wir mit dieser Bestellung das größte Abenteuer unseres Lebens auslösen würden . ..

Im Überblick
Details über das Buch "Die Mississippi-Bande"

Mitwirkende

Davide Morosinotto

Autor / Autorin

Gerda Raidt

Illustriert

Mathias Weber

Illustriert

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Die Mississippi-Bande" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.