Die Nikolaus-Entführung - Jo Pestum / 2021 / ab 10 Jahre

Die Nikolaus-Entführung
Als Hardcover aus dem Arena Verlag

Jo Pestum / 2021 / ab 10 Jahre

Damit vergeht die Zeit bis Weihnachten wie im Flug: Krimispannung zum Miträtseln von Jo Pestum. Kurz vor Weihnachten besucht Luc seinen Cousin Harry in Habichtsdorf. Doch statt Schneeballschlacht und Plätzchenwettessen wartet dort ein rätselhafter Fall auf die beiden. Der nette Opa Charly von nebenan ist verschwunden, aber außer seiner schnatternden Gänseschar scheint ihn niemand zu vermissen. Zusammen mit den Geschwistern Mirja und Yannick nehmen Luc und Harry die Ermittlungen auf. Hat das geheimnisvolle Licht im Wald über Habichtsdorf etwas mit der Sache zu tun? Und wer ist der Mann mit dem hohen Nikolaushut, den sie bei ihren Nachforschungen beobachten? Bald stellt sich heraus, dass nicht nur Opa Charly, sondern auch seine Gänse in großen Schwierigkeiten stecken. Und nur die vier Detektive können Charly jetzt helfen. Ein Weihnachtskrimi in 24 Kapiteln mit perforierten Seiten zum Auftrennen. Ideal zum Selberlesen ab 10 Jahren, aber auch zum Vorlesen für gemütliche Lesestunden im Advent für die ganze Familie. Liebevoll illustriert von Dagmar Henze. Das perfekte Geschenk für den Advent und die Vorweihnachtszeit. Weitere lieferbare Bände der Reihe:Drei Weihnachts-Lamas in Gefahr. Ein Weihnachtskrimi in 24 KapitelnSpuk in der Weihnachtswerkstatt. Ein Weihnachtskrimi in 24 KapitelnDie Christbaumräuber....

Im Überblick
Details über das Buch "Die Nikolaus-Entführung"

  • Das Buch ist aus dem Arena Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Jo Pestum.
  • Außerdem mitgewirkt hat Dagmar Henze (Illustriert).
  • Erschienen ist "Die Nikolaus-Entführung" am 16. September 2021.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 10 Jahre.
  • Es wurde als Hardcover veröffentlicht.

Mitwirkende

Jo Pestum

Autor / Autorin

Dagmar Henze

Illustriert

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Die Nikolaus-Entführung" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.