Die Perlenprinzessin. Kannibalen - Iny Lorentz / 2021

Die Perlenprinzessin. Kannibalen
Als Softcover aus dem Knaur Taschenbuch Verlag

Iny Lorentz / 2021

Traumhafte Strände, gefährliche Kannibalen und eine dramatische Familien-Fehde:Im 2. Teil der historischen Familiensaga »Die Perlenprinzessin« entführt Bestseller-Autorin Iny Lorentz in die Südsee Ende des 18. Jahrhunderts. Fernab ihrer verfeindeten Familien in Hamburg soll für Ruth und Hinrich Mensing auf der Südsee-Insel Hiva Oa ein neues Leben beginnen: Hinrich möchte dort den Stamm der Hanatea zum Christentum bekehren – Berichte über Kannibalen auf der Insel hält er für übertrieben. Tatsächlich wird das junge Ehepaar freundlich aufgenommen. Ruth schließt schnell Freundschaft mit der Frau des Häuptlings und beginnt, die Sprache der Hanatea zu lernen. Das gefällt Hinrich zwar nicht besonders, andererseits gelingt es ihm aber dank Ruths Hilfe mehr als einmal, die Hanatea zu beeindrucken und zu einem geachteten Mitglied des Stammes aufzusteigen. Bald ist er überzeugt, große Fortschritte als Missionar zu machen. Als jedoch ein feindlich Stamm das Dorf überfällt, muss Hinrich erkennen, wie sehr er die alten Götter der Hanatea unterschätzt hat …Der erste Teil der historischen Familiensaga, »Die Perlenprinzessin – Rivalen«, erzählt, wie es zu der erbitterten Feindschaft zwischen den Hamburger Reeder-Familien Simonson und Mensing kommt. Entdecken Sie auch die anderen historischen Familiensagas von Bestseller-Autorin Iny Lorentz:Berlin-Trilogie (Berlin, 19....

Im Überblick
Details über das Buch "Die Perlenprinzessin. Kannibalen"

  • Das Buch ist aus dem Knaur Taschenbuch Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Iny Lorentz.
  • Erschienen ist "Die Perlenprinzessin. Kannibalen" am 01. Juni 2021.
  • Bisher ist das Buch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Es wurde als Softcover veröffentlicht
  • Achja! Das Buch ist 190 mm lang und 125 mm breit.
  • Außerdem wiegt es genau 392 g und ist 33 mm dick.

Bilder zum Buch
Die Perlenprinzessin. Kannibalen

Die Perlenprinzessin. Kannibalen - Bild 1
Die Perlenprinzessin. Kannibalen - Bild 2

Mitwirkende

Iny Lorentz

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Die Perlenprinzessin. Kannibalen" online erwerben

Entdecke mehr aus der Reihe
Für unendlichen Lesespaß

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Die Perlenprinzessin. Kannibalen" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.