Die Suche nach Paulie Fink - Ali Benjamin / 2021 / ab 11 Jahre

Die Suche nach Paulie Fink
Als Hardcover aus dem Hanser, Carl Verlag

Hardcover E-Book
Ali Benjamin / 2021 / ab 11 Jahre

Alle in der Klasse vermissen Paulie Fink. Ali Benjamin, die Autorin von "Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren", über eine Suche, die Caitlyn zu sich selbst führt Caitlyns neue Schule ist höchst sonderbar. Unterrichtet wird in einer alten Villa, der pflanzenüberwucherte Sportplatz wird von einer Horde Ziegen freigemümmelt, und keiner ihrer zehn Klassenkameraden kann aufhören, über einen Schüler namens Paulie Fink zu reden. Je nachdem, wen man fragt, war er ein urkomischer Klassenclown oder ein unerbittlicher Unruhestifter. Aber eines ist sicher: Der Junge war eine absolute Legende. Jetzt ist er verschwunden, und Caitlyn wird zur Jurorin in einem Wettbewerb gewählt, bei dem ein würdiger Paulie-Ersatz gefunden werden soll. Mit jeder neuen Challenge versucht Caitlyn die Person kennenzulernen, die sie nie getroffen hat. Doch am meisten überrascht sie das, was sie dabei über sich selbst herausfindet.

Im Überblick
Details über das Buch "Die Suche nach Paulie Fink"

  • Das Buch ist aus dem Hanser, Carl Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Ali Benjamin.
  • Außerdem mitgewirkt haben Jessika Komina (Übersetzt) und Sandra Knuffinke (Übersetzt).
  • Erschienen ist "Die Suche nach Paulie Fink" am 26. Juli 2021.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 11 Jahre.
  • Als Hardcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 352 Seiten.
  • Das Buch gibt es aber auch als E-Book.
  • Achja! Das Buch ist 218 mm lang und 150 mm breit.
  • Außerdem wiegt es genau 504 g und ist 30 mm dick.

Mitwirkende

Ali Benjamin

Autor / Autorin

Jessika Komina

Übersetzt

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Die Suche nach Paulie Fink" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.