Edens Zero 11 - Hiro Mashima / 2021 / ab 10 Jahre

Edens Zero 11
Als Softcover aus dem Carlsen Verlag

Hiro Mashima / 2021 / ab 10 Jahre

Coole Abenteuer und Weltraum-Action im neuen Manga von Star-Autor Hiro Mashima (u. a. Fairy Tail)! Begleitet Shiki und seine Crew auf der Suche nach der Göttin des Weltraums! Hiro Mashimas neuester Blockbuster handelt von Shiki Granbell, der inmitten von Robotern auf einem Planeten im Sakura Kosmos aufwächst. Als eines Tages die Weltraumabenteurer Rebecca und ihre Katze Happy, die Social-Media-Stars auf B-Cube werden wollen, auf diesem Planeten landen, verändert sich Shikis Leben schlagartig. Er wird nämlich von seinen Roboterfreunden verstoßen, und so schließt er sich Rebecca, Happy und ihrer Abenteurergilde an, um den Weltraum zu erforschen und neue Freunde zu treffen. Das erwartet dich in diesem Band:Die hoffnungslose Zukunft einfach umgestalten! Mit Rebeccas Wissen als Waffe starten Shiki und seine Gefährten einen Überraschungsangriff auf Belial Gore! Der Auftrag lautet: Labilia befreien! Doch als sie dort ankommen, taucht vor ihnen jemand auf, den sie nicht erwartet haben… Außerdem treffen sie auf den Elitetrupp, die Element Four, und schließlich auf ihren Erzfeind höchstpersönlich: Drakken Joe! Nun beginnt der entscheidende Kampf gegen den Gegner, der sie bereits einmal besiegt hat… »Niederlage bedeutet Untergang! «Jetzt auch als Anime! Für alle Fans von Fairy Tail, Seven...

Im Überblick
Details über das Buch "Edens Zero 11"

  • Das Buch ist aus dem Carlsen Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Hiro Mashima.
  • Außerdem mitgewirkt hat Nadja Stutterheim (Übersetzt).
  • Erschienen ist "Edens Zero 11" am 28. September 2021.
  • Bisher ist das Buch in der 1. Auflage erhältlich.
  • Das Buch hat eine Altersempfehlung ab 10 Jahre.
  • Als Softcover veröffentlicht, besitzt es insgesamt 192 Seiten.
  • Achja! Das Buch ist 175 mm lang und 115 mm breit.
  • Des Weiteren wiegt das Buch genau 148 g. Wow!

Mitwirkende

Hiro Mashima

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Edens Zero 11" online erwerben

Gefällt Dir das Buch?
Jetzt "Edens Zero 11" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.