Ein Mädchen namens Owl - Amy Wilson / 2021 / ab 10 Jahre

Ein Mädchen namens Owl
Als Audiodatei (Download) aus dem HÖRCOMPANY Verlag

Audio-Download Audio-CD
Amy Wilson / 2021 / ab 10 Jahre

Owl wollte schon immer wissen, wer ihr Vater ist. Aber es ist schwierig Nachforschungen anzustellen, wenn man eine Mutter hat, die nur mit geheimnisvollen Geschichten antwortet, und eine beste Freundin, die ihre eigenen Problemen mit sich herumträgt. Als Owl dann anfängt, seltsame Frostmuster auf ihrer Haut zu entdecken und Tränen aus Eis zu weinen, gerät ihre Welt vollends aus den Fugen. Könnten ihre seltsamen neuen Kräfte mit ihrem unbekannten Vater zusammenhängen? Nach und nach stellt sich heraus, dass ihr Vater von übernatürlichen Mächten bedroht wird – und auch Owl ist in Gefahr. Kann ihr Alberic, der neue Junge an ihrer Schule, helfen? Still und undurchschaubar scheint er mehr zu wissen … Marion von Stengel liest das magische Märchen über Freundschaft und Selbstfindung, mit Anklängen an die antike Mythologie, facettenreich und fesselnd.

Im Überblick
Details über das Hörbuch "Ein Mädchen namens Owl"

  • Das Hörbuch ist aus dem HÖRCOMPANY Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Amy Wilson.
  • Außerdem mitgewirkt haben Marion Stengel (Gelesen) und Sylke Hachmeister (Übersetzt).
  • Erschienen ist "Ein Mädchen namens Owl" am 13. Oktober 2021.
  • Das Hörbuch hat eine Altersempfehlung ab 10 Jahre.
  • Als Audiodatei (Download) veröffentlicht, bietet es eine Spieldauer von 7 Std. und 30 Min..
  • Ist alternativ aber auch als Audio-CD erhältlich.

Mitwirkende

Amy Wilson

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Ein Mädchen namens Owl" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.