Ein Mädchen namens Willow 2: Waldgeflüster - Sabine Bohlmann / 2021 / ab 9 Jahre

Ein Mädchen namens Willow 2: Waldgeflüster
Als Audio-CD aus dem Silberfisch Verlag

Sabine Bohlmann / 2021 / ab 9 Jahre

Liebeschaos im magischen Wald von und mit Sabine BohlmannDas mit der Liebe ist manchmal ziemlich verhext. Dabei könnte alles schöner als ein Sommernachtstraum sein. Wenn Willows Vater und Valentinas Mutter ein Paar werden würden, hätte Willow ihre beste Freundin als Schwester. Aber dann geht das mit dem Liebestrank schief und ganz nebenbei müssen die Junghexen auch noch drei Jungs vertreiben, die ohne zu fragen ein Baumhaus in Willows Wald bauen wollen. Doch der Wald scheint nichts dagegen zu haben …Mit Witz und Empathie gelesen von der Autorin.

Im Überblick
Details über das Hörbuch "Ein Mädchen namens Willow 2: Waldgeflüster"

  • Das Hörbuch ist aus dem Silberfisch Verlag.
  • Geschrieben hat das kleine Meisterwerk Sabine Bohlmann.
  • Außerdem mitgewirkt hat Sabine Bohlmann (Gelesen).
  • Erschienen ist "Ein Mädchen namens Willow 2: Waldgeflüster" am 26. August 2021.
  • Bisher ist das Hörbuch in der 2. Auflage erhältlich.
  • Das Hörbuch hat eine Altersempfehlung ab 9 Jahre.
  • Als Audio-CD veröffentlicht, bietet es eine Spieldauer von 3 Std. und 36 Min..

Mitwirkende

Sabine Bohlmann

Autor / Autorin

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Ein Mädchen namens Willow 2: Waldgeflüster" online erwerben

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Ein Mädchen namens Willow 2: Waldgeflüster" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.