Eine Weihnachtsgeschichte - Charles Dickens / 2021 / ab 8 Jahre

Eine Weihnachtsgeschichte
Als Audiodatei (Download) aus dem cbj audio Verlag

Audio-Download Audio-CD
Charles Dickens / 2021 / ab 8 Jahre

Der Geist der WeihnachtszeitEbenezer Scrooge ist ein herzloser, egoistischer Geizhals. Seine Mitmenschen sind ihm egal, das Einzige, was für ihn zählt, sind Geld und Erfolg. Kein Wunder, dass Scrooge auch am Weihnachtstag allein ist. Doch dann bekommt er Besuch aus dem Jenseits von seinem verstorbenen Geschäftspartner Marley. Mithilfe dreier Geister zeigt der ihm sein früheres, sein gegenwärtiges und sein zukünftiges Leben. Und Scrooge erkennt voller Schrecken, dass er sein Verhalten ändern muss. Ungekürzte Lesung mit Charles Brauer4h 12min

Im Überblick
Details über das Hörbuch "Eine Weihnachtsgeschichte"

Mitwirkende

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Eine Weihnachtsgeschichte" online erwerben

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Eine Weihnachtsgeschichte" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.