Ella Löwenstein - Ein Meer aus Magie - Gesa Schwartz / 2021 / ab 8 Jahre

Ella Löwenstein - Ein Meer aus Magie
Als Audio-CD aus dem cbj audio Verlag

Hardcover E-Book Audio-Download Audio-CD
Gesa Schwartz / 2021 / ab 8 Jahre

Fantasievoll, magisch und erfrischend anders – Ella und Kasimir sind zurück! Wenn sich eine giftgrüne Fluchwolke über dem eigenen Garten entlädt, kann das nächste Abenteuer nicht weit sein. Da ist sich Feenflüsterin Ella sicher. Und tatsächlich verschwindet kurz darauf der Miniaturriese Otto Lilienthal spurlos aus seinem Apfelbaum. Alles deutet darauf hin, dass er vom Schrecken des Berges entführt worden ist. Ehrensache, dass Ella und Kobold Kasimir sofort die Befreiungsaktion planen! Doch das Vorhaben ist riskant und ihr Gegner mächtig – ganz zu schweigen von der tödlichen Schönheit, die verborgen in einem Meer aus Magie auf sie lauert . .. Gekürzte Lesung mit Julia Nachtmann2 CDs, 2h 46min

Im Überblick
Details über das Hörbuch "Ella Löwenstein - Ein Meer aus Magie"

Mitwirkende

Gesa Schwartz

Autor / Autorin

Bente Schlick

Illustriert

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Ella Löwenstein - Ein Meer aus Magie" online erwerben

Entdecke mehr aus der Reihe
Für unendlichen Hörspaß

Gefällt Dir das Hörbuch?
Jetzt "Ella Löwenstein - Ein Meer aus Magie" online erwerben

Hinweis: Es handelt sich um unbezahlte Werbung. Erwerbt das Buch bzw. Hörbuch bitte nach eigenem Ermessen.

Falls ihr das Buch bzw. Hörbuch gut findet, könnt ihr es auch über unsere Links zu u.a. Thalia, Hugendubel und Amazon erwerben. Dabei handelt es sich um Affiliate-Links. Wir bekommen einen kleinen Betrag vom Shop, einfach dafür das ihr über uns gekommen seit. Ihr bezahlt nichts drauf, sondern bezahlt nur die im Shop angegebenen Konditionen.

Fuento ist werbefrei. Unterstützt Inhalte und erwerbt die Produkte über Fuento.